Seit 01. November 1994 helfe ich Menschen wieder gesund zu werden. Mein   Steckenpferd   ist   die   Behandlung   von   Allergien,   chronische   Krankheiten   und   vor   allem   Krankheiten, bei   denen   sich   Patienten   Sätze   wie   „Damit   müssen   Sie   sich   abfinden“,   „Da   kann   man   nichts   machen“, „Das ist psychisch bedingt“ anhören müssen. In   meiner   gemütlichen   kleinen   Praxis,   in   der   ich   die   Anamnese   aufnehme,   höre   ich   mir   die   Sorgen   meiner Patienten   an.   Sowohl   in   der   Erkrankung   selbst   als   auch   in   der   Lebensführung   und   Ernährung,   suche   ich nach   den   möglichen   Ursachen   für   den   Zustand   meiner   Patienten   und   behandle   und   berate   nach   bestem Wissen und Gewissen.
Wir über uns
PRAXIS: Michaela Garbotz Azaleenstr. 25 b 04249 Leipzig Tel. 0341 - 4201467
» HOMÖOPATHIE » HOMÖOPATHIE » BIORESONANZTHERAPIE » BIORESONANZTHERAPIE
Schon von Kindesbeinen an, wusste ich, dass ich Menschen helfen will. Bereits   mit   12   Jahren   übernahm   ich   die   Pflege   meiner   kranken   Mutter   und   kam   so   in   Kontakt   mit   der   durch Ärzte    angewandten,    universitären    Medizin,    deren    Umgang    mit    Krankheiten    und    oft    auch    deren Ohnmacht.   Ab   meinem   14.   Lebensjahr   arbeitete   ich   selbst   jedes   Wochenende   im   Krankenhaus,   und konnte dort die Erfolge und Misserfolge in der Behandlung verschiedener Krankheiten erfahren. Da   ich   in   der   ehemaligen   DDR   keinen   Studienplatz   für   das   Fach   Medizin   erhielt,   erlernte   ich   den   Beruf   des Facharbeiters   für   chemische   Produktion.   Im   Jahr   1989   fing   ich   ein   Studium   für   Prozessverfahrenstechnik an,   welches   ich   bis   zum   Vordiplom   führte.   Zeitgleich   mit   der   Wende   hatte   ich   erste   Begegnungen   mit   der Homöopathie,    die    mich    durch    ihre    Präzision    und    Klarheit    im    Umgang    mit    Erkrankungen    aller    Art überzeugte. So kam ich nach einigen Umwegen wieder in Kontakt mit meinem großen Wunsch aus Kindheitstagen: Menschen auf ihrem Weg zur Gesundung zu unterstützen! Schließlich begann ich meine Heilpraktikerausbildung an den Paracelsusschulen in München, um die Homöopathie in einer eigenen Praxis ausüben zu können. Ich    war    sofort    fasziniert,    da    sich    in    der    Homöopathie    alle    Naturwissenschaften    –    Chemie,    Physik, Mathematik   und   Biologie   –   treffen   und   deren   konsequente   Anwendung   zur   Gesundung   nutzen   kann. Zahlreiche   und   langjährigen   Erfahrungs-   und   Erfolgsberichte   von   kranken   und   sehr   kranken   Menschen, überzeugten mich endgültig.
1995                     Homöopathieschule Chiron, 2001 – 2005       George Vithoulkas, Akademie für klassische Homöopathie          Abschluss „Diplom der Homöopathie“ Weitere Tätigkeiten zur Vervollkommnung der Ganzheitlichkeit meiner Praxis: 1995                      empfohlener Therapeut Bioresonanztherapie 1997–2019 Naturkosthandel 2003 Abschluss als Medizinprodukteberater 2013 Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel seit 2013 Studium der Pharmazie seit 2020 Bachelor Ernährungstherapie 2021 Ende des Pharamziestudiums
Bitte beachten Sie, dass alle hier vorgestellten Diagnose- und Therapieverfahren zur naturheilkundlichen Erfahrungsmedizin gehören und wissenschaftlich (durch Ärzte angewandte, universitäre Medizin) nicht anerkannt sind. Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen der vorgestellten Verfahren beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungen von Anwendern der Therapiemethoden. Es werden keine Heilaussagen oder gar Heilversprechen getroffen.
» ZUM KONTAKTFORMULAR » ZUM KONTAKTFORMULAR »TERMIN ONLINE BUCHEN »TERMIN ONLINE BUCHEN
TERMIN BUCHEN Sie möchten Ihren Termin gleich online buchen?
» BICOM Body Check (BBC) » BICOM Body Check (BBC)
KONTAKTFORMULAR Sie haben uns nicht erreicht? Nutzen Sie unser Kontaktformular